Spielbetrieb

Der TTC Rot-Weiß Oberlar ist Mitglied im Bezirk Rhein-Erft-Sieg im Westdeutschen Tischtennis-Verband e. V. und nimmt regelmäßig an den entsprechenden Meisterschaften teil. Die Angaben zu den regulären Öffnungszeiten unserer Sporthalle und eine Anfahrtsbeschreibung findest Du auf der Seite zu Trainingszeiten und -ort.

Wir nehmen in der aktuellen Saison mit einer Mannschaft in der u. a. Aufstellung am Spielbetrieb teil. Die jeweils aktuellen Spieltermine, Spielergebnisse, Tabellen und Bilanzen findest Du über die Links am rechten Bildrand unter „Ergebnisdienst“.

1. Herren Mannschaft 2023/2024, 2. Bezirksklasse Rhein-Erft-Sieg, 4-er Mannschaften, Gruppe 7

1.1 Kramer, Ronald
1.2 Koschmieder, Ralf
1.3 Kossmann, Peter
1.4 Kranz, Detlef
1.5 Regali, Fabio
1.6 Rossbach, Helmut
1.7 Antzenberger, Tino
1.8 Kliem, Marius
1.9 Klein, Detlef

Darüber hinaus haben wir eine kleine Hobby-Gruppe, deren Spieler/innen nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.