Kein Training während der Weihnachtsferien und erster Spieltag!

Da uns auch diesmal während der Weihnachtsferien die Sporthalle leider nicht zur Verfügung steht, ist der letzte Trainingsabend Dienstag, der 21. Dezember 2021.

Nach den Ferien ist der erste Trainingsabend Dienstag, der 11. Januar 2022. Dies ist gleichzeitig der 1. Spieltag im Jahr 2022!

• Unsere 1. Mannschaft hat an dem Abend gleich ihr erstes Rückrunden-Spiel und muss dazu auswärts beim souveränen Tabellenführer SSV Happerschoß antreten.
  • Unsere 2. Mannschaft hat ebenfalls an diesem Abend ihr erstes Spiel und empfängt in eigener Halle den ESV Troisdorf 6.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Trainingsbetrieb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.