2. Herren Mannschaft unterliegt 8:0 beim Tabellenführer ESV Troisdorf 5

Der gestrige Besuch der 2. Herren Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar beim souveränen Tabellenführer ESV Troisdorf 5 brachte keine Überraschung und so unterlagen die Oberlarer um Mannschaftsführer Marius Kliem doch recht deutlich mit 8:0.

Erwähnenswert ist, dass alle knappen Sätze bzw. Spiele an den Gegner gingen. So gab Marius Kliem den ersten Satz gegen die Troisdorfer Nummer Zwei mit 14:12 ab, Markus Hager gab den dritten Satz gegen die Nummer Vier mit 12:10 ab und Fabio Regali unterlag erst im 5. Satz. Nur Torsten Obert musste sich in seinem Einzel deutlich geschlagen geben. Mit zunehmender Spielerfahrung werden die Oberlarer sicher auch mehr knappe Spielsituationen für sich entscheiden können.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle. Am kommenden Dienstag, den 16. November empfängt die Mannschaft dann den Tabellenzweiten TTC Troisdorf 5.