Jahreshauptversammlung am 25. August 2021 – das Wichtigste!

Die gestrige Mitgliederversammlung des TTC Rot-Weiß Oberlar 1938 e. V. konnte wie geplant und unter Beachtung der Corona Schutzmaßnahmen durchgeführt werden. Dabei war die Beteiligung trotz der „verschärften“ Bedingungen vergleichbar zu den Vorjahren.

Wie bereits seit längerer Zeit angekündigt trat unser Kassierer Walter Küpper von seinem Amt zurück und wurde von den anwesenden Mitgliedern für seine 60-jährigen Verdienste für unseren Verein zum Ehrenmitglied ernannt, mit einer entsprechenden Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt und unter großem Applaus aus dem Amt des Kassierers entlassen.

Zu seinem Nachfolger wurde Torsten Obert gewählt. Vorsitzender, Geschäftsführer und Sportwart wurden wiedergewählt – siehe Ansprechpartner.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.