Jahreshauptversammlung am 25. August 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 25. August um 19:30 im Christus Centrum Troisdorf (CCT) in der Fröbelstraße 3 in 53842 Troisdorf-Oberlar statt. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Verbindliche Corona-Schutzmaßnahmen und Teilnahmevoraussetzungen:

• Die derzeit gültige Corona-Schutzverordnung NRW erfordert auch für unsere Versammlung geeignete Vorkehrungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,50 Metern (auch in Warteschlangen), darüber hinaus die sogenannte einfache Rückverfolgbarkeit, d. h. die Führung einer Anwesenheitsliste.
  • Die Versammlung wird als geschlossene Gesellschaft in der ehemaligen Gaststätte „Zum Addy“ stattfinden. Daher ist der rechte Eingang des Haus Nr. 3 zu nutzen.
  • Beim Betreten/Begehen des Gebäudes muss jeder Teilnehmer eine FFP2 oder OP-Maske tragen. Die Pflicht zum Tragen der FFP2 bzw. OP-Maske gilt auch am Sitzplatz, wenn ein Mindestabstand von 1,50 Metern nicht sicher eingehalten werden kann.

Bitte darauf einstellen, dass bei Änderungen der Infektionslage ggf. die Teilnahme auf vollständig geimpfte, genesene o. negativ getestete Personen beschränkt werden muss!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.