Tischtennis Europameisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed

Eigentlich sollten diese Tischtennis Europameisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ja bereits im September 2020 stattfinden, aber die Corona Pandemie führte zur Verschiebung in den Juni 2021.

Das Turnier findet nun vom 22. bis 27. Juni in Polens Hauptstadt Warschau statt. Gerechnet wird mit 228 Spielern/Spielerinnen aus 39 Nationen. Diese Endspiele sind geplant:

• Fr., den 25. Juni ab 21:00: Mixed
  • So., den 27. Juni ab 15:30: Damen-Doppel
  • So., den 27. Juni ab 16:10: Herren-Doppel
  • So., den 27. Juni ab 16:50: Damen
  • So., den 27. Juni ab 17:40: Herren-Doppel

Es heißt ARD und ZDF entscheiden je nach Abschneiden der Deutschen kurzfristig, ob sie Zusammenfassungen in ihren Sport- und Nachrichtensendungen zeigen. Eurosport plant zwölf Stunden live zu übertragen. Im Internet sollen auf der Webseite der European Table Tennis Union (ETTU) täglich bis zu 4 Tische live gestreamt werden.

Die Tischtennis Wettbewerbe der ebenfalls um 1 Jahr verlegten Olympischen Spiele in Tokio sind für den Zeitraum 24.  Juli bis 6. August 2021 geplant.

Zusätzlich ist auch noch die Europameisterschaft für Mannschaften in Rumanien für den Zeitraum 28. September bis 3. Oktober geplant.

Dieses Jahr steht also noch jede Menge Tischtennis an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.