1. Herren Mannschaft unterliegt 9:3 beim TV Rosbach 1

Die 1. Herren Mannschaft des TTC unterlag am gestrigen Abend beim TV Rosbach zwar deutlich mit 9:3 und in Sätzen mit 29:18, doch das Ergebnis spiegelt nicht wieder wie knapp das Spiel eigentlich war.

So unterlagen die Oberlarer gleich in 7 von 11 Sätzen, die erst in der Verlängerung entschieden wurden und der Vergleich der Ballwechsel von 467:434 offenbart, dass der Gastgeber in insgesamt 47 Sätzen nur 33 Ballwechsel mehr für sich entscheiden konnte. Manch einer ordnete dies dem Heimvorteil zu.

Die 3 Einzelsiege holten Ralf Koschmieder, Ronald Kramer und Helmut Rossbach. Hier dier Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle. Am Mittwoch, den 30. September tritt die Mannschaft dann beim TuS Eudenbach 2 an.