2. Herren Mannschaft holt im Heimspiel gegen den ESV Troisdorf 5 mit 7:5 den ersten Sieg

Im 3. Spiel der Saison gelang der 3. Herren Mannschaft am Dienstag in eigener Halle gegen den ESV Troisdorf 5 mit 7:5 der erste Sieg. Gratulation!

Dabei überzeugte die Mannschaft um Mannschaftsführer Marius Kliem mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung, bei der jeder einzelne Spieler punkten konnte. So konnte Helmut Rossbach erneut 3 Spiele gewinnen, Marius Kliem gelangen 2 Siege und Sami Asfour und Markus Hager holten jeweils 1 Punkt.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle. Schon am kommenden Montag tritt die 2. Mannschaft auswärts beim SV Oelinghoven 3 an.