Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2019

Bei der gestrigen Vereinsmeisterschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar holte wie im Vorjahr Ralf Koschmieder den Titel in der Herren Konkurrenz. Den Titel des Jugend-Vereinsmeisters errang Dennis Kittel. Vereinsmeister im Doppel wurden das auch in der laufenden Saison als Doppel Eins agierende Doppel Koschmieder/Kramer.

Im Kreis gedreht... Herrenvereinsmeister 2019?

Im Kreis gedreht… Herrenvereinsmeister 2019?

Sowohl im Einzel als auch im Doppel-Wetttbewerb traten Senioren- und Jugendspieler in einem gemeinsamen „Jeder gegen Jeden“ Vergleich gegeneinander an, wobei die Jugendlichen in jedem Satz eine 6:0 Vorgabe erhielten.

Besonders spannend und zeitweise lautstark verlief der Kampf um den Titel bei den Herren, bei dem am Ende die Spieler Koschmieder, Kramer und Kossmann mit jeweils 4:1 Siegen da standen und nur das Satzverhältnis den Ausschlag gab. Hier der Gesamtüberblick.

Herren, Einzel

1. Koschmieder, Ralf
  2. Kramer, Ronald
  3. Kossmann, Peter

Jugend, Einzel

1. Kittel, Dennis
  2. Kolfenbach, Leon

Herren/Jugend, Doppel

1. Koschmieder, Ralf / Kramer, Ronald
  2. Rossbach, Helmut / Kossmann, Peter
  3. Kittel, Dennis / Kolfenbach, Leon
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.