Oberlarer Herren unterliegen dem TSV Seelscheid 3 in eigener Halle mit 5:9

Trotz Bestbesetzung und in eigener Halle unterlag die Oberlarer Herren Mannschaft am gestrigen Abend dem TSV Seelscheid am Ende mit 5:9.

Gleich zu Beginn gerieten die Oberlarer ins Hintertreffen, denn bei den Doppeln konnten nur Rossbach/Kossmann punkten während Koschmieder/Kramer und Engels/Kranz leer ausgingen.

Während zunächst im oberen Paarkreuz Koschmieder und Kramer ihre Einzel gewinnen konnten verloren anschließend in der Mitte sowohl Engels als auch Kranz und unten wiederum Rossbach bevor Kossmann den Rückstand auf 4:5 verkürzen konnte.

Als Koschmieder seinem zweiten Gegner unterlag und Kramer zum Zwischenstand von 5:6 punktete war klar das würde schwierig werden. In der Folge führten dann auch gleich drei aufeinanderfolgende Niederlagen von Engels, Kranz und Rossbach zum Endstand von 5:9.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle. Kommenden Freitag, den 15. November muss die Mannschaft dann beim TTC DJK Hennef 4 antreten.