Herren des TTC Oberlar unterliegen 9:6 beim SV Leuscheid 2

Am gestrigen Abend unterlag die Oberlarer Herren Mannschaft nach anfänglich guter Leistung auch ohne die Nummer Zwei Kramer beim SV Leuscheid nur knapp mit 9:6.

Die ersten beiden Punkte für den TTC holten die Doppel Koschmieder/Engels und Rossbach/Kossmann. Das Doppel Kranz/Asfour unterlag klar in 3 Sätzen.

Die ersten 6 Einzel verliefen ausgeglichen – oben siegte Koschmieder während der an Zwei aufgerückte Engels seinem Gegner unterlag, in der Mitte gewann Rossbach, aber Kranz unterlag und im unteren Paarkreuz unterlag zwar Asfour, doch Kossmann punktete. Der TTC war somit einen Punkt vorne.

Den letzten Punkt für die Oberlarer holte anschließend Koschmieder und brachte die Mannschaft durch seinen Sieg mit 4:6 in Führung, doch in der Folge unterlagen Engels, Kranz, Rossbach, Kossmann und Asfour gleich serienweise zum Endstand von 9:6

Hier die Details des Spiels und der Blick auf die Tabelle. Nach etwa 4-wöchiger Pause geht es dann erst am Freitag, den 8. November beim Heimspiel gegen den TSV Seelscheid 3 weiter.