9:4 Sieg der Oberlarer Herren gegen ASV St. Augustin 2

In Bestbesetung gelang der Oberlarer Herren Mannschaft am gestrigen Abend ein nie gefährdeter 9:4 Heimsieg gegen den ASV St. Augustin 2.

Mit Siegen der Doppel Koschmieder/Kramer und Rossbach/Kossmann gelang es bei einer Niederlage des Doppels Engels/Kranz gleich zu Beginn mit 2:1 in Führung zu gehen, die anschließend durch Siege von Koschmieder und Kramer im oberen Paarkreuz auf 4:1 und im mittleren Paarkreuz durch einen denkbar knappen 5 Satz Sieg von Engels auf 5:1 ausgebaut werden konnte bevor ebenfalls im mittleren Paarkreuz Kranz seinem Gegner unterlag. Nach einem Sieg von Rossbach und einer knappen 5 Satz Niederlage von Kossmann im unteren Paarkreuz betrug der Zwischenstand 6:3.

Zu Beginn der 2. Hälfte konnten Koschmieder und Kramer durch zwei klare 3 Satz Siege den Vorsprung auf 8:3 ausbauen, doch nachdem Engels seinem Gegner unterlag konnte Kranz nach einem 0:2 Rückstand sein Einzel wenden und mit einem letztendlich auch verdienten 5 Satz Sieg den Endstand von 9:4 herstellen. Hier die Details zum Spiel.

In der Tabelle der 1. Kreisklasse belegen die Oberlarer nun den 3. Platz und treten schon kommenden Montag, den 7. Oktober beim SV Leuscheid 2 an.