Oberlarer Jungen Mannschaft belegt in der Winterrunde der 1. Kreisklasse den 1. Platz

Mit 10:0 Punkten und 3 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten belegte die Jungen Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar zum Ende der Winterrunde 2017/2018 den 1. Platz in der aus nur 6 Mannschaften bestehenden 1. Kreisklasse.

Besonders zu erwähnen sind die herausragenden Bilanzen von Yanis Asfour (13:0) und Christian Litvinovitch (10:1) sowie die makellose Doppelbilanz (5:0) von Yanis Asfour und Can Bieber.

Hier ist die Abschlusstabelle inkl. der einzelnen Spielergebnisse einzusehen.

Mit diesem verdienten Erfolg steigen die Oberlarer Jungen erneut in die Jungen Kreisliga auf.

Glückwunsch!