Jungen des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegen zu Hause der DJK AK Neunkirchen mit 4:8

Im letzten Spiel der Vorrunde der Jungen Kreisliga unterlag die Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar der DJK AK Neunkirchen gestern in eigener Halle mit 4:8.

Während Fierlings/Litvinovitch zu Beginn des Matches ihr Doppel in 4 Sätzen gewinnen konnten, unterlagen parallel dazu Asfour/Bieber an der anderen Platte relativ deutlich mit 0:3. Gleich die ersten beiden Einzel von Felix Fierlings und Yanis Asfour gingen dann allerdings jeweils im 5. Satz ganz knapp mit 10:12 bzw. 15:17 an den Gegner. Christian Litvinovitch machte es besser, behielt die Nerven und gewann sein Einzel im 3. Satz mit 12:10. Nachdem Can Bieber in 3 Sätzen unterlag lag die Jugend des TTC bereits mit 2:4 zurück.

Die folgenden Einzel verliefen insgesamt ausgeglichen. Fierlings unterlag in 3 Sätzen, Asfour gewann in 3 Sätzen. Noch einmal zeigte Litvinovitch starke Nerven und siegte im 5. Satz.  Doch Can Bieber unterlag ein weiteres Mal und somit betrug der Zwischenstand 4:6.

Als Litvinovitch und Fierlings dann ihre nächsten beiden Einzel verloren, war das Spiel mit 4:8 entschieden. Hier die Details des Spiels und der Blick auf die Tabelle.

Unsere Jungen Mannschaft belegt mit 2:14 Punkten den letzten Platz der Kreisliga und steigt damit zur Rückrunde in die 1. Kreisklasse ab. Dort dürfen die Jungs voraussichtlich mehr Erfolgerlebnisse erwarten. Daumen drücken!

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.