Jungen Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegt 8:1 beim TuS Eudenbach

Erneut ohne Siegchance war die Jugend Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar am gestrigen Abend bei der 8:1 Auswärtsniederlage gegen den TuS Eudenbach.

Nur das Doppel Fierlings/Litvinovitch verhinderte durch einen 5 Satz Sieg eine Nullnummer. Nur knapp in benefalls 5 Sätzen verlor zeitgleich am zweiten Tisch das Doppel Asfour/Bieber. In der Folge gingen 7 Einzel relativ deutlich an die Gastgeber aus Eudenbach, sodass der Endstand von 8:1 schnell hergestellt war. Hier die Details des Spiels und der Blick auf die Tabelle.

Kommenden Dienstag, den 22. November empfangen die Oberlarer dann zum letzten Spiel der Hinrunde die DJK AK Neunkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.