Vereinsmeisterschaft 2016 am Samstag, den 26. November 14:00

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar findet am Samstag, den 26. November ab 14:00 in der Sporthalle der Janosch Grundschule in Oberlar statt.
Ausgetragen werden 3 Spielklassen:

• Herren
  • Jugend
  • Doppel (Herren und Jugend mixed)

Der Spielmodus wird zu Beginn der Veranstaltung in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl festgelegt. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder  mit einer aktuellen Spielberechtigung für den TTC Rot-Weiß Oberlar.

Als Zuschauer herzlich eingeladen sind darüber hinaus alle derzeitigen und ehemaligen Vereinsmitglieder und deren Familien sowie die Freunde und Förderer des TTC. Zur Stärkung aller Beteiligten wird es Getränke und Snacks geben.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.