Oberlarer Jungen Mannschaft mit 8:5 Heimsieg gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg 2

Den ersten Saisonsieg in der Jungen Kreisliga konnte am gestrigen Abend die Jungen Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar mit einem 8:5 Heimsieg gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg 2 erzielen.

Zu Beginn unterlag zwar das Oberlarer Doppel Asfour/Litvinovitch in 4 Sätzen, aber am anderen Tisch gelang Fierlings/Krüger ein ungefährdeter 3:0 Sieg. 3 Einzelsiege in Folge durch Felix Fierlings, Yanis Asfour und Christian Litvinovitch brachten den TTC mit 4:1 in Führung. Marc Krüger hatte anschließend in 4 Sätzen das Nachsehen und so stand es 4:2.

In der Folge punkteten Fierlings und Asfour erneut, aber Litvonitch und Krüger mussten ihren Gegnern den Sieg überlassen. Neuer Zwischenstand daher 6:4 für den TTC.

Noch einmal punktete Litvinovitch bevor Fierlings seinem Gegner unterlag und Asfour mit seinem 3. Einzelsieg das 8:5 für die Jungen des TTC Rot-Weiß Oberlar klar machte. Hier die Details des Spiels und der Blick auf die Tabelle.

Am Freitag, den 30. September treten die Jungs bei der TTC DJK Hennef an.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.