Jungen des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegen beim ESV Troisdorf 3 mit 8:5

Am heutigen Nachmittag unterlag die Jungen Kreisliga Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar beim Lokalrivalen ESV Troisdorf 3 mit 8:5. Dabei musste unsere Mannschaft ohne den vierten Mann antreten und gab so gleich 4 Punkte kampflos ab.

Das Doppel Fierlings/Litvinovitch konnte zu Beginn zwar in 5 Sätzen gewinnen, aber die Troisdorfer glichen sogleich durch ein kampflos gewonnenes Doppel aus. Während anschließend die Oberlarer Nummer Eins Christian Litvinovitch knapp in 5 Sätzen unterlag, konnte unsere Nummer Zwei Felix Fierlings sein Spiel in 3 Sätzen für sich entscheiden. In der Folge mussten die Oberlarer Jugendlichen ein erstes Einzel kampflos hingeben und die Oberlarer Nummer Drei Can Bieber unterlag in 3 Sätzen. Zwischenstand 4:2 für Troisdorf.

Im Anschluss konnten Fierlings und Litvinovitch zwar beide in 3 Sätzen für den TTC punkten, doch erneut unterlag Bieber und ein weiteres Einzel ging kampflos an den ESV. Neuer Zwischenstand nun 6:4.

Noch einmal verkürzte Fierlings durch einen weiteren 3 Satz Sieg, aber wieder unterlag Bieber in 3 Sätzen, das vierte kampflos verlorene Spiel war fällig und führte somit zum 8:5 Sieg des ESV Troisdorf. Hier die Details des Spiels und der Blick auf die Tabelle.

Am Dienstag, den 20. September empfangen die Jungs die HSG Siebengebirge-Thomasberg 2.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.