Spiel- und Liga-Orakel auf TischTennisTools.de

Die Entwickler der TischTennisTools haben sich richtig Mühe gegeben, eine sehenswerte Webseite und einige wirklich interessante und neuartige Features zusammengestellt.

So gibt es eben nicht nur den x-ten TTR-Rechner und Terminplaner, sondern ein Spiel-Orakel und ein Liga-Orakel, die auf Basis der Q-TTR Werte der einzelnen Spieler aller Mannschaften einer Liga und der sich daraus ergebenden Gewinnwahrscheinlichkeiten die Spielergebnisse und letztendlich sogar die Tabellenplatzierung zum Saisonende prognostizieren.

Für die Herren Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar sagt das Liga-Orakel zum Saisonende den 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse mit 18:4 Punkten aus, für die Jungen Mannschaft mit 3:15 Punkten den vorletzten Tabellenplatz der Jungen Kreisliga – all das unter der Annahme, dass alle Mannschaften immer in Bestbesetzung antreten können und genau das dürfte der Haken an der Sache werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar