Ralf Koschmieder verstärkt zur Rückrunde den TTC Rot-Weiß Oberlar

Zur Rückrunde der Saison 2015/2016 wechselt Ralf Koschmieder, der zuletzt 2014/2015 in der Landesliga mit einer nahezu ausgeglichenen Bilanz für den TV Bergheim aktiv war, wieder zu seinem „Heimatverein“ TTC Rot-Weiß Oberlar und verstärkt dessen 1. Herren Mannschaft in der 1. Kreisklasse.

Mit Koschmieder, Kramer, Morlock und Engels an den Positionen Eins bis Vier sowie R. Rossbach, Kranz, H. Rossbach und Kossmann an Fünf bis Acht müssen die Oberlarer Herren in der 1. Kreisklasse keinen Gegner fürchten – wenn sie denn in Bestbesetzung antreten können. Das erste Spiel der Rückrunde findet am Freitag, den 15. Januar in eigener Halle gegen die TTG Sankt Augustin 5 statt.

Ralf Koschmieder wird darüber hinaus zukünftig das Training im Kinder- und Jugendbereich unterstützen. Das erste Spiel  der Oberlarer Jungen – ebenfalls in der 1. Kreisklasse – findet am 15. Januar beim TuS Niederpleis 2 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.