Im letzten Spiel der Saison musste die Oberlarer Herren Mannschaft ohne ihre Nummern Eins und Zwei beim TTC BW Siegburg antreten und unterlag am Ende dennoch nur knapp mit 9:7. Dabei war sogar ein Unentschieden drin.
Während zu Beginn das Oberlarer Doppel Eins Engels/Kossmann in 3 knappen Sätzen gewinnen konnte, unterlag das ansonsten bisher so erfolgreiche Doppel Zwei mit Rossbach/Rossbach in 4 ebenfalls knappen Sätzen. Deutlich war anschließend die 3 Satz Niederlage von Kranz/Asfour.
Auch im oberen Paarkreuz waren beide Spiele knapp. So unterlag der an Position Zwei aufgerückte Reiner Rossbach nach langer Gegenwehr erst im 5. Satz, aber Hans-Werner Engels steigerte sich zur selben Zeit von Satz und Satz, drehte nach einem 2:0 Rückstand sogar das Spiel und gewann schließlich in 5 Sätzen. Zwischenstand somit 3:2 gegen die Oberlarer.
Im mittleren Paarkreuz punkteten anschließend sowohl der dorthin aufgerückte Detlef Kranz souverän in 3 Sätzen als auch Helmut Rossbach in 4 Sätzen. Die Oberlarer führten damit etwas überraschend in des Gegners Halle mit 3:4.
Schlecht lief es dann allerdings im unteren Paarkreuz als sowohl Sami Asfour als auch Peter Kossmann chancenlos mit jeweils 3:0 unterlagen und die Siegburger mit 5:4 wieder in Führung gingen.
Oben unterlag anschließend Engels unerwartet deutlich mit 3:0, doch Reiner Rossbach spielte erneut stark auf und gewann am Ende verdient in 4 Sätzen. Zwischenstand 6:5 für den TTC BW Siegburg.
In der Mitte verlief das Match ebenfalls ausgeglichen. Zwar punktete Kranz erneut, aber Helmut Rossbach unterlag seinem Gegner nach einem gewonnenen ersten Satz am Ende doch relativ klar in 4 Sätzen. Zwischenstand nunmehr 7:6.
Im unteren Paarkreuz holte Kossmann zum Saisonende dann doch noch einen 3 Satz Sieg und besserte seine ansonsten bescheidene Rückserienbilanz geringfügig auf. Asfour unterlag jedoch am anderen Tisch trotz einer Leistungssteigerung schnell in 3 Sätzen. Damit hatten die Siegburger den einen Punkt Vorsprung durch alle zweiten Einzel gerettet und führten am Ende mit 8:7.
Zum Schlussdoppel konnten die Oberlarer dann leider nicht mehr antreten und vergaben so die Chance auf ein 8:8 Unentschieden. Somit betrug der etwas unglückliche Endstand 9:7 gegen den TTC Rot-Weiß Oberlar. Hier die Details zum Spiel und die Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse Gruppe 1. Die Oberlarer belegen zum Saisonende damit einen guten 6. Platz und dürfen mit ihrer Mannschaftsleistung insgesamt sehr zufrieden sein.