Oberlarer Schüler Mannschaft chancenlos beim 0:8 gegen den Tabellenzweiten TV Lohmar

Im 7. und letzten Match der Saison hatte die Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar trotz einiger knapper Doppel- und Einzel-Ergebnisse letztendlich keine Chance und unterlag dem Tabellenersten der Schüler Kreisliga TV Lohmar klar mit 0:8.

Gleich zu Beginn gingen die Doppel von Litvinovitch/Asfour im 4. Satz mit 11:13 und von Fierlings/Krüger im 5. Satz mit 9:11 jeweils nur knapp verloren.

Im ersten Einzel hatte Christian Litvinovitch anschließend im 4. Satz das Nachsehen und in der Folge unterlagen Yanis Asfour, Felix Fierlings und auch Marc Krüger jeweils in 3 Sätzen, wobei einige knappe 9:11 und 10:12 Sätze darunter waren.

Richtig eng wurde es dann nur im zweiten Einzel von Christian Litvinovitch, doch nach spannendem Spiel unterlag auch er im 5. Satz. Den 8. Punkt gab schließlich Yanis Asfour in seinem zweiten Einzel mit 0:3 ab, wobei auch er zweimal nur 10:12 unterlag.

Insgesamt zeigte die Oberlarer Schüler Mannschaft also eine bessere Leistung als das 0:8 vermuten läßt und schließt nach 7 Spielen die Saison mit 5:9 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz von insgesamt 8 Mannschaften ab. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Abschlusstabelle.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.