Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegt 8:3 beim SSV Happerschoß

Beim Auswärtsspiel gegen den SSV Happerschoß konnte die Oberlarer Schüler Mannschaft nur zu Beginn mithalten, unterlag aber am Ende mit 8:3.

Während gleich zu Anfang Litvinovitch/Asfour ihren Gegnern nur knapp im 5. Satz unterlagen, konnten Fierlings/Krüger mit einem klaren 3 Satz Sieg überzeugen. Auch in den folgenden Einzeln verlief das Match vorerst ausgeglichen als Yanis Asfour in 3 Sätzen unterlag, aber Christian Litvinovitch nach 4 knappen Sätzen erfolgreich war. Marc Krüger erging es wie Yanis Asfour, er unterlag klar 3:0. Und Felix Fierlings machte es wie Christian Litvinovitch und gewann ebenfalls in 4 Sätzen. Zwischenstand also 3:3.

In den folgenden Einzeln lief es weniger gut für den TTC. So verloren Litvinovitch und Asfour in 4 bzw. 3 Sätzen und in der Folge auch Fierlings, Krüger und nochmals Litvinovitch in jeweils 5 Sätzen. Hier war sicher mehr drin als das Endergebnis von 8:3 auf den ersten Blick vermuten lässt. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle der Schüler Kreisliga, in der man jetzt mit 4:2 Punkten einen guten Mittelfeldplatz belegt.

Am Sonntag, den 8. Februar treten die Schüler beim Tabellenführer TSV Seelscheid 2 an.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.