Oberlarer Schüler Mannschaft schlägt den TSV Seelscheid 3 auswärts mit 8:3

Den zweiten Sieg in Folge nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga konnte die Oberlarer Schüler Mannschaft am letzten Dienstag mit einem 3:8 Auswärtssieg beim TSV Seelscheid 3 erzielen.

Gleich zu Beginn konnten die Oberlarer mit zwei Siegen durch die Doppel Fierlings/Krüger und Litvinovitch/Asfour in Führung gehen. Während Yanis Asfour anschließend sein erstes Einzel verlor, konnte Christian Litvinovitch sein Einzel gewinnen. Marc Krüger und Felix Fierlings erhöhten den Spielstand durch zwei weitere Siege auf 1:5.

Litvinovitch erhöhte durch einen 5 Satz Sieg auf 1:6 bevor Asfour in ebenfalls 5 Sätzen seinem Gegner unterlag. Auch die nächsten Spiele verliefen abwechselnd mehr oder weniger erfolgreich, denn Fierlings gewann nach gutem Spiel in 3 Sätzen, Krüger unterlag in 4 Sätzen und Litvinovitch holte dann mit einem klaren 3 Satz Sieg den 3:8 Siegpunkt.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle. Am Donnerstag, den 29. Januar müssen unsere Jungs dann beim SSV Happerschoß antreten. Dort dürfte ein weiterer Sieg deutlich schwieriger werden.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.