Erfolgreicher Rückrundenstart der Oberlarer Schüler Mannschaft beim 8:5 gegen den ESV Troisdorf 2

Beim ersten Spiel der Rückrunde konnte die Oberlarer Schüler Mannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga mit einem 8:5 Heimsieg gegen den Lokalrivalen ESV Troisdorf überraschen.

Dabei gerieten die Oberlarer zu Beginn erst einmal 1:3 in Rückstand als zwar das Doppel Litvinovitch/Asfour in 3 Sätzen gewinnen konnte, aber Fierlings/Krüger in 5 Sätzen ihren Gegnern unterlagen und anschließend die beiden ersten Einzel durch Christian Litvinovitch und Yanis Asfour in jeweils 4 Sätzen verloren gingen.

Nachdem Felix Fierlings und Marc Krüger mit zwei 3 Satz Siegen zum 3:3 ausgleichen konnten unterlagen aber Litvinovitch und Asfour jeweils in der Verlängerung des vierten Satzes und der TTC lag erneut mit 2 Punkten zurück.

Doch mehr hatte der ESV Troisdorf dann auch nicht zu bieten, denn die Oberlarer holten in der Folge souverän einen deutlichen Sieg nach dem anderen bis es schließlich 8:5 stand.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle der Schüler Kreisliga, in der die Oberlarer Mannschaft nach dem 1. Spieltag überraschend den 2. Platz belegt.

Am kommenden Dienstag, den 20. Januar treten die Oberlarer beim TSV Seelscheid 3 an.