Bezirksmeisterschaften der C-Schüler Klasse

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend 2014 am 18. und 19. Oktober 2014 in Kerpen nahm erstmals auch Yanis Asfour teil, der erst vor einigen Wochen bei der Kreismeisterschaft den 2. Platz im Einzel der C-Schüler Klasse erreichte.

Auch bei diesem Wettbewerb trat der Oberlarer Nachwuchsspieler in der C-Schüler Klasse an, mußte aber dem höheren Niveau der Bezirksebene Tribut zahlen und kam daher leider nicht über die Vorrunde hinaus. So blieb Asfour zwar in 3 Spielen ohne Satzgewinn, konnte aber einige Sätze knapp gestalten, verlor einen Satz nur in der Verlängerung und konnte so weitere wichtige Wettbewerbserfahrungen sammeln.

Im Doppel konnte Yanis Asfour gemeinsam mit seinem Halbfinalgegner der Kreismeisterschaften Jonathan Franz vom ESV Troisdorf die erste Runde überstehen, beide unterlagen aber anschließend im Viertelfinale.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar