Schüler des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegen 8:0 beim Tabellenführer TSV Seelscheid

Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer TSV Seelscheid war die Oberlarer Schüler Mannschaft ohne Chance. Sowohl die Doppel von Fierlings/Krüger und Litvinovitch/Asfour als auch die Einzel von Christian Litvinovitch und Felix Fierlings gingen jeweils klar mit 3:0 an die Seelscheider. Yanis Asfour konnte zwar den ersten Satz ganz klar gewinnen, unterlag dann aber mit 3:1.

Ebenso deutlich mit jeweils 3:0 unterlagen leider anschließend auch Marc Krüger, Felix Fierlings und Christian Litvinovitch, sodass das Endergebnis von 8:0 schnell feststand. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle.

Am Mittwoch, den 12. März treten die TTC Schüler bei der 2. Mannschaft des TSV Seelscheid an, derzeit Tabellendritter der Schüler Kreisliga.