Schüler des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegen bei der HSG Siebengebirge-Thomasberg mit 8:0

Nur zu dritt trat die Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar am vergangenen Mittwoch bei der HSG Siebengebirge-Thomasberg an und war dann auch chancenlos gegen die deutlich besseren Thomasberger.

Das Oberlarer Doppel Fierlings/Krüger unterlag gleich zu Beginn des Spiels klar in 3 Sätzen. Durch das Fehlen von Christian Litvinovitch stand Enes Akta leider alleine da und das zweite Doppel ging somit kampflos an den Gegner. In den ersten Einzeln des Abends unterlagen anschließend Enes Akta und Felix Fierlings jeweils in 3 Sätzen, wobei Felix Fierlings den 2. Satz mit 15:13 und den 2. Satz mit 11:9 nur knapp verlor. Die nächste Einzelwertung ging dann ebenfalls kampflos an die Thomasberger und damit lagen die Oberlarer in der Gesamtwertung schon nach kurzer Zeit mit 5:0 zurück.

In den folgenden Einzeln unterlagen anschließend Marc Krüger in 3, Felix Fierlings in 4 und Enes Akta wiederum in 3 Sätzen und damit war die 8:0 Niederlage gegen den nunmehr Tabellenzweiten aus Thomasberg besiegelt. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle der Schüler Kreisliga.

Am Dienstag, den 4. März müssen unsere Schüler dann beim Tabellenersten TSV Seelscheid antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar