Herren des TTC Rot-Weiß Oberlar besiegen den TV Lohmar 2 mit 9:1

Im ersten Spiel der Rückrunde der 1. Kreisklasse konnte der in Bestbesetzung angetretene TTC Rot-Weiß Oberlar gleich mit einem souveränen 9:1 in eigener Halle gegen die 2. Mannschaft des TV Lohmar überzeugen.

Gleich zu Beginn konnten die Oberlarer Doppel Engels/Kossmann, Kramer/Kranz und Roßbach/Rossbach ihre Spiele klar gewinnen und damit 3:0 in Führung gehen. Nur Kramer/Kranz gaben dabei einen Satz ab.

Im oberen Paarkreuz waren dann Hans-Werner Engels und Ronald Kramer jeweils mit 3:1 erfolgreich. In der Mitte ließ Helmut Rossbach mit seinem 0:3 den einzigen Gegenpunkt zu während sein Bruder Reiner einen 3:0 Sieg beisteuerte und damit die Führung auf 6:1 erhöhte.

Im weiteren Spielverlauf trugen Detlef Kranz und Peter Kossmann im unteren Paarkreuz mit ihren 3:0 und 3:1 Siegen zwei weitere Punkte bei. Den letzten Punkt zum 9:1 Sieg errang am Ende Hans-Werner Engels.

Die Mannschaft konnte damit ihren guten Mittelfeldplatz festigen. Zum nächsten Spiel treten die Oberlarer Herren am 17. Januar Beim TV Rosbach an.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar