Souveräner 8:0 Heimsieg der Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar gegen den TTC Eschmar

Mit einem 8:0 Heimsieg gegen den TTC Eschmar beendete die Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar gestern Abend ihre erste Saison, denn am letzten Spieltag muss die Mannschaft aussetzen.

Mit den Doppeln Firlings/Krüger und Litvinovitch/Akta gingen die Oberlarer mit zwei klaren 3 Satz Siegen in Führung. Felix Fierlings benötigte anschließend zwar 4 Sätze für den Sieg, aber Christian Litvinovitch und Enes Akta konnten beide wieder ganz klar in 3 Sätzen gewinnen. Auch Marc Krüger mußte über 4 Sätze gehen bevor er erfolgreich war, aber Fierlings und Litvinovitch trumpften noch einmal mit zwei 3 Satz Siegen auf. Endstand also 8:0 und nur 2 Sätze abgegeben! Hier die Details zum Spiel.

Der TTC führt damit vorerst die Tabelle der Schüler Kreisklasse mit 3 Punkten Vorsprung an, muss aber damit rechnen, dass der Tabellenzweite HSG Siebengebirge-Thomasberg seine beiden noch ausstehenden Spiele gewinnt und der TTC damit zum Saisonende den 2. Platz belegt – auch das ein Riesenerfolg für die junge Mannschaft.