Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2013

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar konnte seit langer Zeit neben dem Vereinsmeister der Herren – erfolgreich war Ronald Kramer – auch wieder ein Vereinsmeister der Schüler – Felix Fierlings – ermittelt werden. Darüber hinaus wurde auch eine Herren/Schüler Mixed Konkurrenz ausgetragen.  Die Resultate im Einzelnen.

Herren, Einzel

  1. Kramer, Ronald
  2. Rossbach, Helmut
  3. Kossmann, Peter

Herren, Doppel

  1. Rossbach, Helmut / Rossbach, Reiner

Schüler, Einzel

  1. Fierlings, Felix
  2. Litvinovitch, Christian
  3. Krüger, Marc

Herren/Schüler Mixed

  1. Rossbach, Helmut / Litvinovitch, Christian
  2. Kossmann, Peter / Fierlings, Felix
  3. Kramer, Ronald / Krüger, Marc
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar