Einen weiteren deutlichen Sieg fügte die Schüler Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar ihrer bisher beeindruckenden Bilanz beim gestrigen 8:1 gegen die TTG Niederkassel hinzu. Zwar verloren die Doppel Litvinovitch/Akta und Krüger/Mund jeweils den ersten Satz knapp, beide Doppel steigerten sich aber schnell und gewannen jeweils klar in 4 Sätzen.
Die ersten 4 Einzel verliefen dann ganz klar zu Gunsten von Christian Litvinovitch, Enes Akta, Marc Krüger und Philipp Mund. Dabei gab nur Enes Akta einen Satz ab. Somit führten die Oberlarer schnell 6:0 gegen die TTG aus Niederkassel.
Sein zweites Einzel war für Christian Litvinovitch dann eine Herausforderung. Das Spiel wogte hin und her, aber er behielt die Nerven und konnte mit einem Sieg im 5. Satz auch diesen Punkt für den TTC holen. Da machte es auch nichts mehr aus, das Enes Akta sein zweites Einzel in 3 Sätzen verlor. Den letzten Punkt zum 8:1 Sieg holte anschließend Marc Krüger mit einem 3 Satz Sieg. Insgesamt gaben die Oberlarer Schüler nur 8 Sätze ab.
Der TTC geht nach dem 5. von 9 Spieltagen als Tabellenzweiter punktgleich mit dem TV Lohmar 2 in die Herbstpause und tritt erst wieder am 5. November zu Hause gegen den TuS Birk 2 an.