Mannschaftsaufstellungen und Spielpläne der Saison 2013/2014

Die Sommerpause ist vorbei und nächste Woche beginnt wieder der reguläre Spielbetrieb. Der TTC Rot Weiß Oberlar startet nach dem Aufstieg am Ende der letzten Saison mit der 1. Herren Mannschaft in der 1. Kreisklasse und erfreulicherweise nach langer Abstinenz auch wieder mit einer Schüler Mannschaft, ebenfalls in der 1. Kreisklasse – siehe hier unsere aktuellen Mannschaftsaufstellungen.

Die 1. Schüler Mannschaft beginnt die Saison am Dienstag, den 10. September bei der TTG St. Augustin 3. Die 1. Herren Mannschaft bestreitet ihr erstes Spiel am Donnerstag, den 12. September beim TV Lohmar 2. Der Vorstand wünscht beiden Mannschaften viel Erfolg!

Die aktuellen Spieltermine, Spielergebnisse, Tabellen und Bilanzen findest Du über die Links am rechten Bildrand unter “Der TTC im WTTV”.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.