TTC Rot-Weiß Oberlar auch beim TTC Troisdorf 4 mit 9:2 erfolgreich

Einen weiteren souveränen 9:2 Auswärtssieg beim Nachbarn TTC Troisdorf 4 fügte der TTC Rot-Weiß Oberlar seiner bisher makellosen Rückserienbilanz am Freitagabend hinzu. Wie schon so oft gingen die Oberlarer dabei gleich zu Beginn des Spiels mit drei 3:1 Siegen durch die Doppel Engels/Kossmann, Kramer/Kranz und Rossbach/Rossbach in Führung.

Im oberen Parkreuz fügten Hans Werner Engels und Ronald Kramer dem Konto zwei klare 3 Satz Siege hinzu, sodass die Oberlarer schnell mit 5:0 vorne lagen. Im mittleren Paarkreuz tat man sich dann aber schwer. Während Reiner Rossbach in 5 Sätzen unterlag, gelang Helmut Rossbach nach einem 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg.

Nach einem 4 Satz Sieg durch Peter Kossmann und einer 5 Satz Niederlage von Detlef Kranz im unteren Paarkreuz führte die Oberlarer Mannschaft 7:2 bevor es in die 2. Hälfte ging. Hans Werner Engels und Ronald Kramer machten dann in 4 bzw. 5 Sätzen alles klar. Endergebnis 9:2 für den TTC Rot-Weiß Oberlar. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle.

Den Oberlarern ist der Meisterschaftstitel 3 Spieltage vor Saisonende nur noch theoretisch zu nehmen. Es ist im Gegenteil davon auszugehen, dass beim nächsten Spiel in eigener Halle am Freitag, den 15. März gegen TTC Blau-Weiß Siegburg 2 der Sack zugemacht wird.