TTC Rot-Weiß Oberlar weiter Tabellenführer nach 9:0 Auswärtssieg beim TuS Winterscheid 2

Der TTC setzte am vergangenen Freitag den guten Start in die Rückserie mit einem makellosen 9:0 Sieg beim Tabellenvorletzten TuS Winterscheid 2 fort. Da der Tabellenzweite TuS Eudenbach 3 an diesem Spieltag gegen die TTG Sankt Augustin 6 nicht über ein 8:8 hinauskam, konnten die Oberlarer ihren Vorsprung damit sogar auf 3 Punkte ausbauen.

Der Spielbericht fällt dementsprechend kurz aus. Erneut in stärkster Besetzung angetreten ging der TTC mit den drei Eingangsdoppeln gleich 3:0 in Führung. Während Doppel Eins Engels/Kossmann und Doppel Drei Rossbach/Rossbach jeweils klar in 3 Sätzen gewannen, musste das Oberlarer Doppel Drei Kramer/Kranz bei seinem Sieg einen Satz abgeben. Bei den folgenden sechs Einzeln gab nur Ronald Kramer einen weiteren Satz ab, alle anderen Oberlarer blieben ohne Satzverlust. Hier die Details zum Spiel und der aktuelle Tabellenstand.

Sein nächstes Spiel trägt der TTC am Freitag, den 1. Februar in eigener Halle gegen die TTG Niederkassel 6 aus.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar