Klarer 9:1 Sieg des TTC gegen DJK Stallberg-Wolsdorf 5

Erneut überzeugen konnte der TTC RW Oberlar gestern Abend auch ohne seine Nummer Zwei Ronald Kramer mit einem 9:1 Heimsieg gegen den Tabellenletzten DJK Stallberg-Wolsdorf 5. Nur 90 Minuten dauerte es, bis Hans-Werner Engels und Helmut Rossbach im oberen Paarkreuz, Reiner Rossbach und Detlef Kranz in der Mitte sowie Peter Kossmann und Rainer Bruns an Fünf und Sechs ihre Gegner besiegten. Dabei gaben die Oberlarer nur ganze 7 Sätze an die Siegburger ab.

Gleich zu Beginn der Partie gewannen die Oberlarer alle drei Doppel – Engels/Kossmann und Rossbach/Rossbach jeweils klar in 3 Sätzen, nur Kranz/Bruns gewannen erst im 4. Satz mit 14:12. Die ersten fünf Einzel gingen schnell an Engels, die beiden Rossbach Brüder, Kranz und Kossmann bis Rainer Bruns dann in 5 Sätzen unterlag, so dass Hans-Werner Engels den 9. Punkt für den TTC erzielte. Hier die Details zum Spiel.

Die Oberlarer konnten damit die Führung in der Tabelle und den 2 Punkte Vorsprung halten, denn auch der Tabellenzweite aus Eudenbach konnte sein Spiel gewinnen. Nur der Tabellendritte aus Eitorf ließ in seinem Heimspiel gegen Niederkassel Federn und liegt nun 5 Punkte hinter den Oberlarern. Das nächste Spiel des TTC findet am Freitag, den 25. Januar beim TuS Winterscheid 2 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar