Einladung zum Winterfest 2012

Liebes Vereinsmitglied,

hiermit möchten wir Dich und Deine/n Partner/in ganz herzlich zu unserem diesjährigen Winterfest einladen.

Termin: Sa., 15.12.2012, 19.00 Uhr
Ort: Restaurant „Gutzeit“ in der Alten Schule, Lindlaustraße 2a, 53842 Troisdorf-Oberlar

Wir werden den Abend mit einem Sektempfang und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden beginnen.

Für das spätere Abendessen wird für uns ein Büffet angerichtet. Statt wie in den Vorjahren eine Tombola auszurichten werden wir diesmal die Kosten für das Buffet übernehmen.

Im weiteren Verlauf des Abends werden wir dann wie üblich die Ehrung der diesjährigen Vereinsmeister und Jubilare vornehmen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 5. Dezember 2012

• telefonisch bei unserem Kassierer Walter Küpper unter +49 (0)2242 / 4808 oder
  • per E-Mail an den Vorstand@TTC-Oberlar.de.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

TTC Rot-Weiß Oberlar 1938 e.V.

Peter Kossmann
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.