Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2012

Bei zahlenmäßig gleicher Beteiligung wie im Vorjahr, nämlich 6 Teilnehmer, wurde auch dieses Jahr wieder der „jeder gegen jeden“ Modus zur Austragung der Vereinsmeisterschaft gewählt. So spielte fast jeder Teilnehmer allein im Einzel 20 Sätze und es wurde ein langer Abend. Vereinsmeister wurde dann am Ende nicht ganz unerwartet und ohne Niederlage Hans Werner Engels, dessen letzter Titel schon einige Jahre zurück lag. Schwer tat er sich mit jeweils 3:2 nur gegen den späteren Zweiten Detlef Kranz und den Dritten Peter Kossmann. Die folgenden Plätze belegten Reiner Rossbach, Rainer Bruns und Helmut Rossbach. In der anschließenden Doppelkonkurrenz wurden die Doppelpaarungen wie immer einander zugelost und die Sieger Helmut Rossbach und Peter Kossmann standen schnell fest.

Highlight des Abends war das von Sportwart Reiner Rossbach organisierte kalte Buffet mit Fassbier, alkoholfreien Getränken, versch. Salaten, Würstchen, Frikadellen, etc., so dass man noch lange zusammensaß.

Herren, Einzel

1. Engels, Hans-Werner
  2. Kranz, Detlef
  3. Kossmann, Peter

Herren, Doppel

1. Rossbach, Helmut / Kossmann, Peter
  2. Engels, Hans-Werner / Bruns, Rainer
  3. Rossbach, Reiner / Kranz, Detlef
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.