Vereinsmeisterschaft 2012 am Dienstag, den 16. Oktober 19:00

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet am Dienstag, den 16. Oktober ab 19:00 in der Sporthalle der Janosch Grundschule in Oberlar statt. An diesem Abend steht die Sporthalle für das normale Training nicht zur Verfügung. Der geringen Teilnehmer- und Zuschauerzahl der letzten Jahre möchten wir durch einige Veränderungen dieser Veranstaltung entgegenwirken und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven, inaktiven und ehemaligen Vereinsmitglieder des TTC Rot-Weiß Oberlar, die in der aktuellen Saison nicht für einen anderen Verein des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) spielberechtigt sind.

Als Zuschauer herzlich eingeladen sind darüber hinaus alle derzeitigen und ehemaligen Vereinsmitglieder und deren Familien sowie die Freunde und Förderer des TTC.

Spielmodus und ggf. Spielklassen werden von unserem Sportwart am Abend der Vereinsmeisterschaft in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl festgelegt. Alle Teilnehmer werden gebeten sich bis spätestens Freitag, den 12. Oktober persönlich, per E-Mail an Vorstand@TTC-Oberlar.de oder über das Kontaktformular unserer Webseite beim Sportwart des TTC anzumelden, damit wir für das leibliche Wohl der Spieler und auch Zuschauer vorsorgen können.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.