TTC gewinnt trotz Unterzahl 9:3 im Auswärtsspiel gegen die DJK Stallberg-Wolsdorf 5

Obwohl der TTC Rot-Weiß Oberlar nur mit 5 Mann bei der DJK Stallberg-Wolsdorf 5 antrat gelang der Mannschaft ein deutlicher 9:3 Sieg. Angetreten mit Ronald Kramer und Helmut Rossbach an Eins bzw. Zwei, Reiner Rossbach an Drei und Detlef Kranz an Vier sowie Rainer Bruns an Fünf ging die Mannschaft des TTC gleich mit den Doppeln Rossbach/Rossbach und Kramer/Kranz 2:0 in Führung, gab er wegen der Unterzahl das dritte Doppel „kamplos“ an den Gegner ab.

Die ersten 4 Einzel gingen gleich an die Oberlarer, dabei gab nur Kramer einen Satz ab. Nach einem weiteren „kamplos“ abgegebenen Punkt und der Niederlage der Oberlarer Nummer 5 Bruns stand es zur Hälfte der Partie bereits 3:6 aus Sicht der Siegburger. Da auch die nächsten 3 Einzel jeweils in 3 Sätzen an den TTC gingen, war schnell der 9:3 Sieg erzielt. Hier die Details zum Spiel. Das nächste Spiel des TTC ist wieder ein Heimspiel – am Freitag, den 21. September gegen Winterscheid.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar