Spielbetrieb in der kommenden Saison 2012/2013

Nachdem gleich 7 langjährige Mitglieder des Vereins – R. Koschmieder, W. Schulte, B. Bergmann, H. Lyczkowski und T. Schipper aus der 1. Mannschaft sowie A. Hildebrandt und P. Taube aus der 2. Mannschaft – in der nächsten Saison nicht mehr für den TTC Rot-Weiß Oberlar antreten werden und leider keine neuen Spieler für die Bezirksklasse verpflichtet werden konnten, hat der Vorstand des TTC einstimmig beschlossen, auf eine Mannschaftsmeldung in der Bezirksklasse zu verzichten.

In der kommenden Saison nimmt der TTC den Spielbetrieb daher nur mit einer Herren Mannschaft auf, und zwar in der 2. Kreisklasse. Diese 1. Herren Mannschaft wird dann aus ehemaligen Spielern der 2. Mannschaft bestehen, verstärkt durch Hans Werner Engels als letztem verbliebenen Spieler der 1. Mannschaft und einigen in den letzten beiden Jahren inaktiven Sportkameraden – hier die Mannschaftsaufstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.