Spielerwechsel zur Saison 2012/2013

Am 31. Mai läuft im WTTV die Frist für Anträge auf einen Spielerwechsel zur Saison 2012/2013 ab. Leider haben sich die Spieler Koschmieder, Lyczkowski, Bergmann, Schulte und Schipper – allesamt langjährige Spieler der 1. Herrenmannschaft des TTC und zuletzt abgestiegen in die Bezirksklasse – in diesem Zusammenhang entschlossen, zukünftig nicht mehr für den TTC Rot-Weiß Oberlar anzutreten. Vorstand und Sportwart des Vereins haben den Wechsel der o. g. Spieler zum Konkurrenten DJK GW Stallberg-Wolsdorf e.V. zum 1. Juli diesen Jahres zur Kenntnis genommen.

Hans-Werner Engels, ebenfalls langjähriger Spieler der 1. Mannschaft, hat mitgeteilt, dem TTC erhalten zu bleiben, aber nicht mehr regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen zu wollen. Darüber hinaus verlassen die Spieler Hildebrandt und Taube – beides Spieler der 2. Mannschaft, die in der vergangenen Saison mit dem 5. Platz in der 2. Kreisklasse 1 den Klassenerhalt erzielte – ebenfalls zur Jahresmitte den TTC.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar