2. Mannschaft unterliegt dem Tabellennachbarn SSV Happerschoß 2 mit 5:9

Leider konnte die 2. Mannschaft am vergangenen Freitag in eigener Halle nur in Unterzahl gegen den direkten Tabellennachbarn aus Happerschoß antreten und so unterlagen Reiner und Helmut Rossbach, Detlef Kranz und Walter Küpper sowie Rainer Bruns nach 2 Stunden Spielzeit mit 5:9.

Zu Beginn konnten Rossbach/Rossbach ihr Doppel noch klar gewinnen, aber Küpper/Bruns verloren ihr Doppel in 4 Sätzen und das dritte Doppel ging kampflos an Happerschoß. In den folgenden Einzeln verloren erst die beiden Rossbachs ihre Spiele im oberen Paarkreuz und Kranz punktete in 4 Sätzen, aber Küpper und Bruns verloren ebenfalls ihre Einzel sodass der Zwischenstand nach dem kampflos für Happerschoß gewerteten sechsten Einzel bereits 2:7 betrug.

Mit einem Zwischenspurt konnten die beiden Rossbachs sowie Detlef Kranz zwar drei Spiele hintereinander gewinnen und auf 5:7 verkürzen, aber im Anschluß mußten Küpper und Bruns auch ihre zweiten Einzel abgeben und der Endstand von 5:9 war hergestellt. Hier die Details zum Spiel.

Die 2. Mannschaft konnte trotz der Niederlage den 5. Tabellenplatz halten, muss aber im letzten Saisonspiel am 20. April beim Tabellenletzen TTC GW Schladern 2 mindestens 1 Punkt holen, um diesen 5. Platz zu halten und damit eine gute Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar