1. Mannschaft unterliegt beim Aggertaler TTC mit 3:9

Die 1. Mannschaft war am Freitag beim Tabellenzweiten TTC Aggertal erwartungsgemäß ohne Chance und unterlag klar mit 3:9. Angetreten mit Ralf Koschmieder und Bernd Bergmann im oberen Paarkreuz, Werner Schulte und Torsten Schipper in der Mitte sowie Hans Werner Engels und Patrick Taube im unteren Paarkreuz konnten nur Koschmieder und Engels ihr Doppel und jeweils ein Einzel gewinnen. Alle anderen Spiele gingen jeweils mit 0:3 verloren. Hier die Details zum Spiel.

Am 14. April muss die 2. Mannschaft erneut gegen den Aggertaler TTC antreten, aber dann gegen dessen 2. Mannschaft, die derzeit Tabellenvorletzter ist.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.