1. Mannschaft unterliegt dem TTC Bensberg 2:9

Beim gestrigen Heimspiel gegen die 1. Mannschaft des TTC Bensberg war die 1. Mannschaft des TTC Oberlar – angetreten mit Ralf Koschmieder, Bernd Bergmann im oberen Paarkreuz, Werner Schulte, Torsten Schipper in der Mitte sowie Hans Werner Engels und Patrick Taube im unteren Paarkreuz – leider erneut ohne Siegchance und verlor am Ende deutlich mit 2:9. Dabei gingen einige Spiele nur knapp im 4. oder 5. Satz verloren.

Gleich zu Beginn unterlagen das Doppel 1 Koschmieder/Engels erst im 5. Satz mit 16:18 und das Doppel 3 Schipper/Taube im 5. Satz mit 7:11. Nur das Doppel 2 Bergmann/Schulte unterlag klar in 3 Sätzen. Im Anschluß gingen dann gleich die 4 Einzel der Spieler Koschmieder, Bergmann, Schulte und Schipper im 4. Satz verloren und es war Hans Werner Engels, der dann ebenfalls in 4 Sätzen den ersten Punkt für die Oberlarer erzielte. Patrick Taube, kurzfristig als Ersatz eingesprungen, verlor sein Einzel dann deutlich in 3 Sätzen – Spielstand somit 1:8.

Überzeugen konnte dann Ralf Koschmieder, der in 4 Sätzen gewinnen konnte. Bernd Bergmann konnte dann aber seinem Gegner kein Paroli mehr bieten und verlor relativ klar in 3 Sätzen. Damit war das Match mit 2:9 verloren. Hier die Details zum Spiel.

Die 1. Mannschaft hat jetzt noch 3 Auswärtsspiele hintereinander zu absolvieren und tritt zunächst am 23. März beim Aggertaler TTC an.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.