1. Mannschaft unterliegt dem TTV Bielstein 2 mit 3:9

Beim Heimspiel der 1. Mannschaft des TTC gegen die 2. Mannschft des TTV Bielstein konnte nur Ralf Koschmieder überzeugen, der im Doppel mit Hans-Werner Engels und in beiden Einzeln punktete und somit an allen 3 Punkten des TTC beteiligt war. Unglücklich agierte Hartmut Lyczkowski, der gleich in all seinen 3 Spielen jeweils im 5. Satz mit 7:11 verlor. Bernd Bergmann konnte im Doppel mit Werner Schulte und seinem zweiten Einzel zumindest jeweils einen Satz gewinnen während alle anderen Spiele deutlich mit 0:3 verloren gingen.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft – abgeschlagen Tabellenletzer – findet am Freitag, dem 9. März beim TV Refrath statt.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.