9:1 Kantersieg der 2. Mannschaft bei der DJK Stallberg-Wolsdorf 4

In Bestbesetzung und offenbar hochmotiviert trat die 2. Mannschaft des TTC gestern Abend bei der 4. Mannschaft der DJK Stallberg-Wolsdorf mit Andreas Hildebrandt, Patrick Taube (oberes Paarkreuz), Ronald Kramer, Reiner Rossbach (mittleres Paarkreuz)Helmut Rossbach und Peter Kossmann (unteres Paarkreuz) an und ließ dem Gegner bei dem 9:1 Kantersieg in dessen eigener Halle keine Chance.

Die Oberlarer konnten mit den Eingangsdoppeln Hildebrandt/Taube, Kramer/Kossmann und Rossbach/Rossbach gleich einen 3:0 Vorsprung herausspielen, dabei taten sich nur Kramer/Kossmann etwas schwer und benötigten 5 Sätze. Das erste Einzel mußte Patrick Taube gegen die starke Nummer 1 der Gastgeber dann noch knapp im 5. Satz verloren geben, aber alle folgenden Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an die Oberlarer. Hier die Details zum Spiel.

Die 2. Mannschaft belegt damit vorerst einen Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle und hat schon am kommenden Dienstag/Valentinstag, den 14. Februar in ähnlicher Besetzung beim TTC Eschmar 4 die Gelegenheit erneut zu punkten und den Tabellenplatz zu festigen.