2. Mannschaft unterliegt dem TSV Seelscheid 4 mit 6:9

Obwohl die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen die 4. Mannschaft des TSV Seelscheid gleich mit 7 Mann antrat unterlag man am Ende erneut knapp mit 6:9. Zu Beginn verlief das Match ausgeglichen und nach den Eingangsdoppeln gingen die Oberlarer mit 2:1 in Führung. Dabei kam Reiner Rossbach, der die letzten Wochen verletzungsbedingt pausieren mußte, erstmals wieder zum Einsatz, wurde aber in den anschließenden Einzeln geschont.

Die ersten Einzel verliefen dann weniger erfolgreich. Im oberen Paarkreuz gaben Andreas Hildebrandt und Patrick Taube gleich beide Spiele ab. Im mittleren Paarkreuz konnte zwar Helmut Rossbach gewinnen, aber Peter Kossmann gab den Sieg ebenfalls an seinen Gegner ab. Als dann unten auch Detlef Kranz und Rainer Bruns ihre Spiele verloren, stand es aus Sicht der Oberlarer schon 3:6. Dass die nächsten 6 Einzel dann wieder ausgeglichen verliefen – gewinnen konnten nur Taube, Kossmann und Kranz während Hildebrandt, Helmut Rossbach und Bruns ihre Spiele verloren – führte letztendlich zum 6:9.

Unglücklich agierte am gestrigen Abend leider Andreas Hildebrandt, der noch im letzten Spiel so souverän auftrat, diesmal aber beide Einzel im 5. Satz knapp verlor. Mit etwas Glück wäre für die 2. Mannschaft zumindest 1 Punkt oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Hier die Details zum Spiel.

Zum nächsten Spiel tritt die 2. Mannschaft am 27. Januar bei der TTG St. Augustin 6 an.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar