Jungen des TTC Rot-Weiß Oberlar unterliegen dem TV Lohmar mit 3:8

Leider chancenlos war die jugendliche Vertretung des TTC Rot-Weiß Oberlar am Freitagabend bei ihrer 3:8 Heimniederlage gegen den TV Lohmar.

Gleich beide Doppel mit Fierlings/Krüger und Asfour/Litvinovitch unterlagen ihren Gegnern mit 1:3. Da half es auch nicht, dass beide Doppel jeweils einen Satz erst in der Verlängerung verloren.

In den ersten Einzeln unterlagen anschließend Felix Fierlings und Yanis Asfour mit jeweils 0:3 und schnell lagen die Oberlarer mit 0:4 hinten. Die ersten beiden Punkte für den TTC holten dann Christian Litvinovitch mit einem 3:2 und Marc Krüger mit einen 3:1. Zwischenstand daher 2:4.

Doch noch einmal hatten Fierlings und Asfour in jeweils 3 Sätzen das Nachsehen und wieder lagen die Oberlarer mit 2:6 gleich vier Punkte zurück.

Nachdem Litvinovitch mit einem 3:1 Sieg seinen zweiten Punkt einfahren konnte, unterlagen sowohl Krüger als auch Litvinovitch und das Endergebnis von 3:8 stand fest.

Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle, in der die Oberlarer Jungen den 7. Platz belegen. Am Freitag, den 18. November müssen unsere Jungs dann beim Tabellendritten TuS Eudenbach antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.