Herren Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar schließt die Hinserie der 1. Kreisklasse als Tabellenfünfter ab

Trotz einer deutlichen 9:2 Niederlage beim Tabellenersten TTC Troisdorf 2 konnte die Oberlarer Herren Mannschaft die Hinserie der 1. Kreisklasse Gruppe 2 mit 12:10 Punkten insgesamt positiv und als Tabellenfünfter abschliessen.

Bei einer überwiegend geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Hinserie ist vor allem Ronald Kramer hervorzuheben, der mit einer Einzelbilanz von 11:1 sowohl die Paarkreuzrangliste für die Positionen 1 und 2 als auch die Gesamtrangliste anführt. Auch Marco Morlock, der allerdings nur zu 3 Einsätzen kam, schloss mit einer Einzelbilanz von 5:1 die Hinserie positiv ab. Alle anderen Sportkameraden konnten leider nur knapp negative Einzelbilanzen erzielen.

In der Doppelrangliste belegen Engels/Kossmann mit 7:3 und Rossbach/Rossbach mit 6:4 immerhin die Plätze 6 und 10.